Wir sind mehr als ein Team

Bei uns gibt es unterschiedliche Auffassungen davon, was ein Team bedeutet.
Manche finden Freunde, eine Heimat oder einfach eine Arbeit, die sie erfüllt.

Leitungsteam

Haus für Kinder am Hachinger Bach

Pädagogische Mitarbeitende

Haus für Kinder am Hachinger Bach

„Ich arbeite gerne bei servusKiDS, weil wir wie eine große Familie sind. Man unterstützt sich, lacht zusammen und ist immer füreinander da.”

Lisa - Kinderkrippe Arnulfpark

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Karpfenstraße

„Jeder von uns wird akzeptiert und unterstützt und hat die Möglichkeit, seine Stärke zu zeigen, Wissen zu vertiefen und sich weiter zu entwickeln. Ich fühle mich als Kollegin und Mutter gut aufgehoben."

Iryna - Kinderkrippe Arnulfpark

Pädagogischer Mitarbeiter

Haus für Kinder am Hachinger Bach

Pädagogische Mitarbeiterin

ErBeG

Rechnungswesen

servusKids

Pädagogischer Mitarbeiter

Haus für Kinder am Hachinger Bach

„Besonders mit den Schwerpunkten Bewegung und Nachhaltigkeit kann ich mich identifizieren. In der herzlichen Atmosphäre fühle ich mich wohl und schätze es, die Kinder bei der Entwicklung zu unterstützen.”

Maxi - Kinderkrippe DPMA

Abrechnungsmanagement

servusKids

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder am Hachinger Bach

„Wir sind ein wahnsinnig tolles Team und ich fühle mich in dieser familiären Atmosphäre sehr wohl. Außerdem machen die wunderschönen großen Räumen unseren kleinen Garten wett.“

Melli - Kinderkrippe DPMA

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Salierstraße

Pädagogische Mitarbeiterin

ErBeG

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe DPMA

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe DPMA

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Distlhofweg

„Ich arbeite gerne bei servusKiDS, weil mir das Nachhaltigkeitskonzept besonders gut gefällt und mir dies ein großes Anliegen ist.”

Iwona - Haus für Kinder Distlhofweg

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Maistraße

„Tolles Team, tolle Kinder, hier bleibe ich!”

Biliana - Kinderkrippe Maistrasse

Elterntelefon Büromanagement

servusKIDS

Leitungsteam

Kinderkrippe Görzer Straße

Pädagogische Mitarbeiterin

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Fachberatung

servusKIDS

„Ich verbinde mit servusKiDS ein Unternehmen, das sich gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln und ein hohes Maß an Professionalität, fachlicher Kompetenz sowie pädagogischen Standards erreichen will.”

Mitarbeiterin

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Distlhofweg

„Ich arbeite seit 11 Jahren bei servusKiDS mit Inklusion als mein Steckenpferd. Hier habe ich die Möglichkeit bekommen, mich als Inklusionspädagogin weiter zu bilden.“

Isabel - Haus für Kinder Distlhofweg

Fachberatung

servusKIDS

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Salierstraße

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Stiftsbogen

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Salierstraße

Personalbetreuung

servusKIDS

„Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich jeden Tag von ihnen lerne. Sie machen mit ihrem Lächeln das Leben schöner.“

Noemi - Haus für Kinder Am Hachinger Bach

Standortleitung

MobiTa Maistraße

Einrichtungsleitung

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Zuschussmanagement

servusKIDS

Einrichtungsleitung

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

„Ich arbeite seit 11 Jahre bei servusKiDS und komme jeden Tag gerne in die Arbeit. Wir haben ein tolles Arbeitsklima und arbeiten gemeinsam als Team.”

Frederike - Haus für Kinder Karpfenstrasse

Büroorganisation

servusKIDS

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Salierstraße

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Dianastraße

Hauswirtschaft

Kinderkrippe Maistrasse

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe Maistrasse

Pädagogische Mitarbeiterin

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Hauswirtschaft

Kinderkrippe Karpfenstrasse

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Dianastraße

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Odinstraße

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Salierstraße

Hauswirtschaft

Kinderkrippe DPMA

„Ich habe mich wegen des partizipatorischen Konzepts beworben und schätze es sehr, dass ich mitgestalten und meine Kreativität ausleben kann.“

Melissa - Haus für Kinder Stiftsbogen

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Stiftsbogen

Einrichtungsleitung

Kinderhaus Stemmerhof

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Distlhofweg

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe DPMA

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe DPMA

Fachbeauftragter für Inklusion

servusKIDS

Finanzbuchhaltung

servusKIDS

Geschäftsleitung

servusKIDS

„Ich bin bei servusKiDS seit 20 Jahren und komme jeden Tag gerne in die Einrichtung. Die Arbeit mit den Kindern und dem Team ist für mich ein großes Geschenk.”

Gönül - Kinderkrippe Maistrasse

Leitung gebundener Ganztag

Haus am Hachinger Bach

Leitungsteam Jugendsozialarbeit

Haus am Hachinger Bach / Rathausplatz

„Ich finde, servusKiDS ist ein großartiger Arbeitgeber. Ich kann hier frei arbeiten und fühle mich zu Hause.”

Anni - Haus für Kinder Stiftsbogen

Leitungsteam

Kindergarten am Marktplatz

Leitungsteam

Kinderkrippe Arnulfpark

Öffentlichkeitsarbeit

servusKIDS

Personalbetreuung / Lohnbuchhaltung

servusKIDS

„servusKiDS steht für Vielfalt: Sowohl in den Gruppen bezüglich Alters- und Geschlechtermischung wie auch beim Personal. Es ist eine ganz bunte Mischung.”

Mitarbeiterin

Personalbetreuung / Recruiting

servusKIDS

Referentin Geschäftsleitung

servusKIDS

Standortleitung

MobiTa Arnulfstraße

Standortleitung

MobiTa Kapuzinerstraße

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Distlhofweg

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Arnulfpark

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Arnulfpark