Wir sind mehr als ein Team

Bei uns gibt es unterschiedliche Auffassungen davon, was ein Team bedeutet.
Manche finden Freunde, eine Heimat oder einfach eine Arbeit, die sie erfüllt.

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Arnulfpark

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Arnulfpark

„Wir sind ein Superteam. Jeder von uns wird akzeptiert und unterstützt. Jeder hat die Möglichkeit nicht nur seine Stärke zu zeigen und Wissen zu vertiefen, sondern auch sich weiter zu entwickeln. Ich fühle mich sowohl als Kollegin, sowie als Mutter gut aufgehoben.

Iryna - Kinderkrippe Arnulfpark

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Karpfenstraße

„Ich arbeite gerne bei servusKIDS weil wir wie eine große Familie sind. Man unterstützt sich, lacht zusammen und ist immer füreinander da.”

Lisa - Kinderkrippe Arnulfpark

Geschäftsleitung

servusKIDS

Pädagogische Mitarbeiterin

MOBITA

Rechnungswesen

servusKids

Öffentlichkeitsarbeit
Projektmanagement
Recruiting

servusKIDS

Kommissarische Co-Leitung

Haus für Kinder
Dianastrasse

„Ich arbeite gerne bei servusKIDS weil ich mich mit deren Werte identifizieren kann. Besonders der Schwerpunkt auf Bewegung und Nachhaltigkeit, mit frisch gekochtem Bio-Essen, ist mir sehr wichtig. In der herzlichen Atmosphäre fühle ich mich einfach wohl und schätze es die Kindern bei der Entwicklung zu unterstützen.”

Maxi - Kinderkrippe DPMA

Abrechnungsmanagement

servusKids

Co-Leitung

Haus für Kinder am Hachinger Bach

„Ich arbeite gerne bei servusKIDS weil es ein wahnsinnig tolles Team ist und ich mich in dieser familiären Atmosphäre sehr wohl fühle. Außerdem machen die wunderschönen großen Räumen unseren kleinen Garten wett.“

Melli - Kinderkrippe DPMA

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

servusKIDS

Pädagogische Mitarbeiterin

MOBITA

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe DPMA

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe DPMA

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Distlhofweg

„Ich arbeite gerne bei servusKIDS weil mir das Nachhaltigkeitskonzept besonders gut gefällt und mir dies ein großes Anliegen ist.”

Iwona - Haus für Kinder Distlhofweg

„Tolles Team,
tolle Kinder,
hier bleibe ich!”

Biliana - Kinderkrippe Maistraße

Pädagogische Mitarbeiterin

Kinderkrippe Maistraße

Elterntelefon Büromanagement

servusKIDS

Leitungsteam

Haus für Kinder Distlhofweg

Leitungsteam

Kinderkrippe Görzer Straße

Pädagogische Mitarbeiterin

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Fachberatung

servusKIDS

„Ich verbinde mit servusKIDS ein Unternehmen, das sich gemeinsam mit allen qualitativ weiterentwickeln und ein hohes Maß an Professionalität, fachlicher Kompetenz und pädagogischen Standards erreichen will. Hierfür werden die entsprechenden Mittel und Kommunikationsstrukturen gerne bereitgestellt.”

Mitarbeiterin

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Distlhofweg

„Ich arbeite seit 11 Jahren gerne bei servusKIDS mit Inklusion als mein Steckenpferd. Hier habe ich auch die Möglichkeit bekommen mich als Inklusionspädagogin weiter zu bilden und finde es einfach super hier.“

Isabel - Haus für Kinder Distlhofweg

Fachberatung

servusKIDS

Personalbetreuerin Lohnbuchhaltung

servusKIDS

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Stiftsbogen

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Odinstrasse

Koch

Haus für Kinder Odinstrasse

„Für Kinder zu kochen ist das schönste der Welt.“

Leander - Haus für Kinder Odinstrasse

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Stiftsbogen

Pädagogische Mitarbeiterin

Ersatzbetreuung Grosstagespflege

„Ich arbeite gerne bei servusKIDS, weil ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen kann und für meine Arbeit anerkannt werde. Außerdem ist der Umgang miteinander immer wertschätzend und auf Augenhöhe.”

Elena - Mobita

Co-Leitung

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

„Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich jeden Tag von ihnen lerne. Sie machen mit ihrem Lächeln das Leben schöner.“

Noemi - Haus für Kinder Am Hachinger Bach

Pädagogische Mitarbeiterinnen

Haus für Kinder Am Hachinger Bach

Einrichtungsleitung

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Stellvertretende Einrichtungsleitung

Kinderkrippe Arnulfpark

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe DPMA

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe Arnulfpark

„Ich bin bei servusKIDS seit 20 Jahren und komme jeden Tag gerne in die Einrichtung. Die Arbeit mit den Kindern und den Kollegen ist für mich ein großes Geschenk.”

Gönül - Kinderkrippe Maistrasse

Hauswirtschaft

Kinderkrippe Maistrasse

Einrichtungsleitung

Kinderkrippe Maistrasse

Pädagogische Mitarbeiterin

Integrativer Kindergarten Helsinkistrasse

Hauswirtschaft

Kinderkrippe Karpfenstrasse

„Ich arbeite seit 11 Jahre bei servusKIDS und komme jeden Tag gerne in die Arbeit. Wir haben ein tolles Arbeitsklima und arbeiten im Team.”

Frederike - Haus für Kinder Karpfenstraße

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Stiftsbogen

„Ich habe mich wegen dem partizipatorischen Konzept beworben und schätze es sehr, dass ich mitgestalten und meine Kreativität ausleben kann.“

Melissa - Haus für Kinder Stiftsbogen

Bereichsleitung

Mobita Erbeg

Kommissarische Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Dianastrasse

Hauswirtschaft

Kinderkrippe DPMA

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Stiftsbogen

„Ich finde servusKIDS ist ein großartiger Arbeitgeber. Ich kann hier frei arbeiten und fühle mich zuhause.”

Anni - Haus für Kinder Stiftsbogen

Einrichtungsleitung

Haus für Kinder Am Hachinger Bach

„Unser Träger steht für Vielfalt: Sowohl in den Gruppen, bezüglich Alters- und Geschlechtermischung, wie auch beim Personal. Es ist eine ganz bunte Mischung der verschiedensten netten Leute.”

Mitarbeiterin

Pädagogische Mitarbeiterin

Haus für Kinder Distlhofweg

Co-Leitung

Haus für Kinder Odinstrasse

Hier könnten Sie erscheinen. Schauen Sie sich bei unseren offenen Stellen um.

Zu den Jobs